Es kommt die Zeit…

Es kommt die Zeit, die unsere Augen nicht länger verschlossen hält.

Es kommt die Zeit, da werden wir in uns gehen und die Ruhe finden, um über die vergangenen Wochen und Jahre nachzudenken.

Es kommt die Zeit, in der wir unsere Fehler selber sehen und erfahren müssen, dass es nun zuspät ist sie auszumerzen.

Es kommt die Zeit, die uns Mut und Hoffnung gibt, um in dieser kalten Welt zu bestehen.

Es kommt die Zeit, die es uns einfach macht loszulassen, um aus diesem Körper zu gehen.

Es kommt die Zeit, die uns erkennen lässt – dieses Leben war schön!

Advertisements

Veröffentlicht am 22. November 2011, in Spuren der Seele. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: