Alles auf Anfang!

 chucks-schwarz-weiss-wallpaper

Viele wünschen sich, die Zeit einfach zurück drehen und das Leben neu gestalten zu können. Doch leider Fehlfunktion. Ich weiß garnicht ob ich mein Leben ändern würde, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, denn im Grunde mag ich es – mit allen Höhen und Tiefen. Natürlich sitze auch ich manchmal hier und heule, wenn mir alles zu viel wird, aber wenn man mal betrachtet das ein Großteil der Menschen zu 2/3 unzufrieden mit dem Leben sind, liege ich perfekt im Schnitt.

Alles in allem, ich bin wer ich bin und ich weiß wo ich herkomme. Ich lebe wie ich will, denn ich bin frei!

-Und wenn es uns schon nicht gelingt die Zeit zurück zu drehen, lasst uns die Gelegenheit nutzen unsere Welt ein wenig bunter zu gestalten.-

Veröffentlicht am 9. August 2012 in Gedankenkammer und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Ich denke, gerade das, was wir erlebt haben – so blöd es manchmal auch gewesen sein mag, ist doch das, was uns heute ausmacht. Ich wollte keinen Tag noch einmal erleben, aber auch keinen wegstreichen. Sie gehören alle zu mir. Und ich bin viel zu neugierig auf die Tage, die vor mit liegen, als alte Kamellen zu wiederholen. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

