Warten…

cropped-cropped-alternativ-41bf1c0b-4eef-406f-b44a-a8cd6974f03f2.jpg

Das ist bloß ne Geschichte. Eine von zehn Millionen.

Ich mach die Augen zu und träum mich weg von hier.

Ich renn den ganzen Weg allein, ohne wirklich zum Ziel zukommen.

Wer hat sich das hier bloß ausgedacht?

Ich hab doch schon verloren.

Alles nicht so schlimm, solang ich nicht den Grund verlier.

 

Da ist jemand der meinen Tränen zählt.

Er stirbt selber tausend Tode.

Ich brauch nicht zu erzählen, das die Zeit nicht alles heilt.

Die Nächte in denen wir nicht schlafen konnten.

Mein alter Begleiter, das wunde Herz.

 

Hallo Gestern! Hallo Glück!

Wir erklärten uns stetig kleine Wunder.

Zärtlichkeit die wir uns gaben.

Augenblicke die geschenkt.

Alleine  waren wir nie.

Und der Gedanke sich nicht zu sehr daran zu gewöhnen, gewiss geht das schon bald vorbei.

 

Heute denk ich gern daran zurück.

Manchmal schmerzt es noch.

Doch die Gewissheit, du bist da.

Auch wenn du zu verblassen drohst.

Alles was ich weiß ist, wie es sich anfühlt und was Sehnsucht heißt.

 

Du bist nicht da und doch bist du hier.

Ich kann dich noch spüren.

Vielleicht erträumst du dich irgendwan nochmal zu mir.

Ich werde warten bis du wieder kommst.

Denn was immer wir auch Leben nennen, ist Sehnsucht die im Körper brennt.

Veröffentlicht am 1. August 2014 in Spuren der Seele und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Hallo xlautgedachtx,

    zufällig habe ich diesen Blog gefunden und konnte nicht aufhören zu lesen, bis ich alles verschlungen habe. Ehrlich geschrieben, mit vielen Gedanken und viel Schmerz. Vieles davon erlebte jeder schon von uns selbst! Man verliert einen Gegenstand/Person und trauert, mir stellen sich viele Fragen was passiert ist, es reizt einen mehr zu erfahren um sich ein vollständiges Bild zu machen! Danke für diese schönen Geschichten und ich hoffe bald mehr von dir zu lesen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

