Broilers – Noir

Veröffentlicht am 5. August 2014, in Raum zwischen den Ohren (Musik). Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. das ganze album! cooooool! 🙂

    Gefällt mir

  2. Schade, was du aus deinen Blog machst 😦 Ich fand es sehr interessant deinen Geschichten zuzuhören, darüber zu philosopieren, herauszufinden was für ein Mensch solche Dinge erlebt hat. Vieleicht weißt du noch nicht was aus deinem Blog werden soll und in welche Richtung es geht!

    Wenn ich mir Bands und Musiker anhören will, schmeiße ich eine CD ein, besuche Festivals und Konzerte oder nutze zu Not andere Plattformen, wie Youtube!

    Was ich dir damit sagen will, mach deinen Blog bitte nicht mit sowas kaputt! Schreibe lieber weiterhin Geschichten! Die sind nämlich richtig Gut und ich würde gerne mehr davon hören/lesen!

    Gefällt mir

    • Hallo sommergefuehle,
      ich finde es schön das du meine Texte magst! Das ich u.a Musik auf meinem Blog poste, bedeutet nicht gleich, das ich aufhöre zu schreiben. Musik gehört großteils zu meinem Leben dazu und ich werde hin und wieder Bands und Songs posten die mir gefallen. Der Hauptbestandteil meines Blogs, werden aber selbstverfasste Texte und Geschichten bleiben. Es gibt also noch viel Wortwirrwarr auf das du dich freuen kannst! 😉
      Ganz lieben Gruß
      xlautgedachtx

      Gefällt 1 Person

      • „Musik gehört großteils zu meinem Leben dazu und ich werde hin und wieder Bands und Songs posten die mir gefallen.“ Du sprichst mir aus der Seele 🙂
        Und wenn es Worte in Liedern sind oder Melodien die dich bewegen, dann ist das doch etwas wunderschönes!
        Also ich freu mich wenn du mich an deinen Gedanken zur Musik teilhaben lässt. 🙂
        Alles Liebe,
        Eleni

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

